Der Grummel-Thread

Patchwork-Community » User-Bereich » Smalltalk » Punika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Um Beiträge zu verfassen, bitte EINLOGGEN oder kostenlos REGISTRIEREN !

Zum Ende der Seite springen Punika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.07.2010
Andrea59 Andrea59 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Westerwald

Punika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUHUUUUU PUUUUNIIIIII großes Grinsen

sie is heut' 19 Lenze geworden...............

ALLE LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG smiley1289 smiley1289 smiley1289

Lieben Gruß, Andrea smiley2550
26.07.2010 18:59   Andrea59 ist offline E-Mail an Andrea59 senden Beiträge von Andrea59 suchen Nehme Andrea59 in deine Freundesliste auf
26.07.2010
Inga Inga ist weiblich
Im Zentrum der Unfehlbarkeit

images/avatars/avatar-705.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Mensch, warum schau eigentlich nie in die Geburtstagsbox????

Alles alles liebe und Gute für Dich!
Hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag und bist reich beschenkt worden!

smiley2550 Love350 smiley2550

Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. HIER gehts zur Registrierung !

26.07.2010 20:48   Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehme Inga in deine Freundesliste auf
26.07.2010
Johnny Walker Johnny Walker ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Puni,

herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute.

Ich hoffe du hast schön gefeiert.

LG
Christian

George Bernard Shaw
26.07.2010 21:58   Johnny Walker ist offline E-Mail an Johnny Walker senden Beiträge von Johnny Walker suchen Nehme Johnny Walker in deine Freundesliste auf
26.07.2010
engel engel ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-677.gif

smiley2550 smiley1289 smiley1289 hallöchen Puni smiley1289 smiley1289 smiley2550
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag,
natürlich wünsche ich dir nur das Beste und ein schönes neues Lebensjahr.

Lg engel
26.07.2010 22:45   engel ist offline E-Mail an engel senden Beiträge von engel suchen Nehme engel in deine Freundesliste auf
27.07.2010
whoopie whoopie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-694.jpg

Herkunft: tiefstes Mittelfranken

Ooooooh Mannnnnn ! Verpaßt !!

Nichts desto trotz - dafür umso herzlicher:

Alles alles Liebe zum Geburtstag !! nachträglich...

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, nette Gäste und tolle Geschenke !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whoopie: 27.07.2010 06:53.

27.07.2010 06:51   whoopie ist offline E-Mail an whoopie senden Beiträge von whoopie suchen Nehme whoopie in deine Freundesliste auf
27.07.2010
cuca-racha cuca-racha ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Hamburg

Von mir auch alles Gute! großes Grinsen

27.07.2010 12:18   cuca-racha ist offline E-Mail an cuca-racha senden Beiträge von cuca-racha suchen Nehme cuca-racha in deine Freundesliste auf
27.07.2010
Punika Punika ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-665.jpg

Herkunft: Berlin

Dankeschön großes Grinsen

Jaa, ich hatte einen schönen Tag/Abend und kann mich auch über meine Geschenke definitiv nicht beklagen...großes Grinsen

Jetzt bin ich völlig übermüdet und muss nachher zur Fahrstunde... das kann was werden. Augen rollen

Ganz liebe Grüße!!
27.07.2010 13:10   Punika ist offline E-Mail an Punika senden Beiträge von Punika suchen Nehme Punika in deine Freundesliste auf
27.07.2010
cuca-racha cuca-racha ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Hamburg

....wenn's beim Parken geknirscht hat, ist noch'n Meter Platz. gemein Viel Spaß!n Winke

27.07.2010 13:57   cuca-racha ist offline E-Mail an cuca-racha senden Beiträge von cuca-racha suchen Nehme cuca-racha in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Um Beiträge zu verfassen, bitte EINLOGGEN oder kostenlos REGISTRIEREN !

Patchwork-Community » User-Bereich » Smalltalk » Punika

Views heute: 337 | Views gestern: 12.171 | Views gesamt: 10.675.613

Impressum & Datenschutz

wbb Style by:vbdesigns.de - powered by rankingcloud

Mit einem Feed-Reader abonnieren

RSS Feeds