Wie ist die Bewerbung?

Patchwork-Community » Sonstiges » Arbeitswelt » Kündigung erhalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Um Beiträge zu verfassen, bitte EINLOGGEN oder kostenlos REGISTRIEREN !

Zum Ende der Seite springen Kündigung erhalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13.11.2009
gini gini ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-364.jpg

traurig Kündigung erhalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun is es passiert, heute is der Freitag der 13 und ich habe so eben die K'ündigung e#rhalten. Nun is das alles perfekt. Bin nur noch am heulen. Kann mir mal jemand sagen wie das gehen soll?

Hab keine Ahnung wieso? Wird bestimmt sein, weil Yul krank war.

Könnte kotzen. Bin voll fertig...

Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. HIER gehts zur Registrierung !

13.11.2009 13:00   gini ist offline E-Mail an gini senden Beiträge von gini suchen Nehme gini in deine Freundesliste auf
13.11.2009
Soleada Soleada ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-666.jpg

Herkunft: Goldenstedt :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, die wussten doch, dass sie eine Mutter mit Kind einstellen.... böse Sowas kann ich echt nicht wirklich nachvollzeihen smiley1923

Lass dich trösten und umarmen smiley1264 smiley1264
Das ist ja mal richtig sch***** Kann gut verstehen, wenn du jetzt erstmal mit den Nerven am Ende bist....
Auf ein "Kopf hoch, wird schon wieder" kannst du sicherlich grad verzichten, aber ich wünsche dir, dass du genug Kraft hast das durchzustehen und viel Glück etwas neues zu finden!
Und bis dahin heul dich ruhig aus und lass Frust ab, das hilft bestimmt zornig

Mitfühlende Grüße, Sol

13.11.2009 13:36   Soleada ist offline E-Mail an Soleada senden Beiträge von Soleada suchen Nehme Soleada in deine Freundesliste auf
13.11.2009
gini gini ist weiblich
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von gini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich geb mir die Kugel. Und nun muss das scheiß verdammte auto auch noch in de werkstatt... Ich glaub ich kann nur noch heulen...

13.11.2009 14:07   gini ist offline E-Mail an gini senden Beiträge von gini suchen Nehme gini in deine Freundesliste auf
13.11.2009
Deifele Deifele ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-696.jpg

Herkunft: Cottbus

Och Sindy, ich weiß auch nicht, wie ich Dich aufmuntern soll.

Alle guten Worte helfen Dir auch nicht weiter, vielleicht hilft es ja, wenn Du Dich bei nem Anwalt beraten lässt, ob die Kündigung zulässig ist.

Welcher Grund steht denn drin?

Ok, da es noch Probezeit war, warscheinlich keiner.......

Ich kann nur Daumen drücken dass es schnell wider aufwärts geht und Dir nen Sonnenstrahl zur Aufmunterung schicken.

Dateianhang:
gif sonne.gif (21 KB, 98 mal heruntergeladen)

13.11.2009 14:38   Deifele ist offline E-Mail an Deifele senden Beiträge von Deifele suchen Nehme Deifele in deine Freundesliste auf
13.11.2009
gini gini ist weiblich
Doppel-As

Danke liebe Deifele, ich weiß manchmal echt nicht was ich noch machen soll, es sieht immer so aussichtslos aus. Ich bin echt verzweifelt. Bei jedem Job Angebot brauchst nen Führerschein, aber ich werd Oma fragen ob sie eventuell mir das Geld geben kann. Denn sonst sehe ich schwarz hier.

*heulende Sindy*

13.11.2009 18:46   gini ist offline E-Mail an gini senden Beiträge von gini suchen Nehme gini in deine Freundesliste auf
13.11.2009
Inga Inga ist weiblich
Im Zentrum der Unfehlbarkeit

images/avatars/avatar-705.jpg

Hallo Sindy!

Och mensch, das tut mir wirklich richtig leid. Aber an Krankheit ändern lässt sich ja nunmal auch nix....

Mir bleibt dann leider wohl auch nix anderes übrig, als Dir die Daumen zu drücken, dass Du schnell was anderes findest!

Hat Dein Mann normale Tagschichten? Dann könntest Du ja zumindest sowas machen wie abends kelnern oder so, damit wenigstens das Geld hinhaut....

Ich drück Dir die Daumen, und kann auch nur sagen: Frust und Heulen, das ist Dir jetzt grade mal erlaubt!

LG
Inga

13.11.2009 19:01   Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehme Inga in deine Freundesliste auf
13.11.2009
gini gini ist weiblich
Doppel-As

Hallo Inga,
nein leider nich, er arbeitet auch in 3 Schichten. Aber halt in Rollender woche. Das is halt alles voll blöde...

13.11.2009 20:08   gini ist offline E-Mail an gini senden Beiträge von gini suchen Nehme gini in deine Freundesliste auf
13.11.2009
cuca-racha cuca-racha ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Hamburg

Oh Mann, das ist ja ganz große Sch***! SOlche Chefs müsste man... zornig

Lass dich nicht entmutigen. Ich kann verstehen, dass es heute schlimm für Dich ist, aber es findet sich bestimmt eine Lösung.

Ich drück Dich jedenfalls aus der Ferne und drück die Daumen.

Vielleicht können wir irgendwo behilflich sein?

13.11.2009 21:22   cuca-racha ist offline E-Mail an cuca-racha senden Beiträge von cuca-racha suchen Nehme cuca-racha in deine Freundesliste auf
13.11.2009
gini gini ist weiblich
Doppel-As

Cuca wo ich ganz sicher Hilfe brauch ist bei meinen Bewerbungen ich habe keine Ahnung wie ich die so richtig schreiben soll. Ich habe ja auch noch das Problem das ich mein Abschlusszeugniss noch nich habe, da meine Schule das nich raus gibt und ich das derzeit einklage. Und leider echt keine Ahnung habe wielange das noch dauern wird.

Sindy

13.11.2009 21:29   gini ist offline E-Mail an gini senden Beiträge von gini suchen Nehme gini in deine Freundesliste auf
14.11.2009
campy campy ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-121.jpg

Hallo Sindy,

es muss nicht an Dir oder an den Betreuungstagen liegen, die Du wegen dem Kind nehmen musstest. Leider ist es wohl derzeit ein Hobby von Betrieben, Personen einzustellen, anschliessend zum Ende der Probezeit zu kündigen. So hat man in der Wirtschhaftskrise genügend Personal und bevor es zu einer festen Bindung mit dem Arbeitnehmer kommt, wird dieser von der Gehaltsliste wieder gestrichen.

Kopf hoch, Du schaffst das schon und wirst eine neue Anstellung finden. Bestimmt auch in einem Betrieb, der Deine Arbeitskraft zu würdigen findet.

Bleib am Ball und jetzt gibst Du Gummi. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüsse
Peter

14.11.2009 06:37   campy ist offline E-Mail an campy senden Homepage von campy Beiträge von campy suchen Nehme campy in deine Freundesliste auf
14.11.2009
gini gini ist weiblich
Doppel-As

Danke Campy, aber es ist ja nich so ich hatte 6 Monate Probezeit und auch habe ich nur einen befristeten Vertrag. Ach ich finde das alles so zum kotzen und nun hat Yul noch hohes Fieber und wird irgendwie nich wirklich gesund. Irgendwie läuft derzeit alles schief.

14.11.2009 08:58   gini ist offline E-Mail an gini senden Beiträge von gini suchen Nehme gini in deine Freundesliste auf
14.11.2009
Groeni Groeni ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-295.jpg

Herkunft: NRW

Ich kann dich nur allzugut verstehen.
Mir wurde vor fast genau einem Jahr die Leitung einer Abteilung übergeben. Vor zwei Wochen habe ich aus sheiterem Himmel, eine halbe Stunde vor Feierabend, meine Kündigung bekommen. Der Vertrag wurde zum 15.12.2009 gekündigt, bis dahin bin ich "vom Dienst suspendiert". Eine Erklärung wurde mir nicht gegeben, ein Kündigungsgrund nicht genannt. Seeeeehr komisch und suspekt das alles.

Auch ich bin aus dem Heulen nicht mehr rausgekommen, hatte einen kleinen Nervenzusammenbruch. Nun warte ich auf einen freien Paltz bei einem Gesprächstherapeuten. Ich kann nicht mehr uind will mir helfne lassen. Einfacher gesagt als getan.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du wirst sie brauchen.
Gute Besserung für deinen Kleenen.

Tina

14.11.2009 10:18   Groeni ist offline E-Mail an Groeni senden Beiträge von Groeni suchen Nehme Groeni in deine Freundesliste auf
14.11.2009
Daniaminna Daniaminna ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-12.jpg

Hallo Sindy,

nimm es nicht so schwer!

Du stehst gerade erst am Anfang Deiner beruflichen Karriere Augenzwinkern ...und ganz sicher wirst Du einen Job finden, in dem Du Dich entfalten kannst!

Musst halt nur an Dich und an Deine Fähigkeiten glauben!

@ Tina....der letzte Satz passt auch zu Deiner Situation Augenzwinkern ....wobei ich eine Kündigung, ohne Kündigungsgrund nicht akzeptieren würde!

Lass Dich von einem Anwalt beraten....auch wenn der Job weg ist, braucht man einen Ansatz, warum es nicht mehr geklappt hat....schon für sich selber!

Also Ihr zwei Beiden ....Kopf hoch, A*r*sch raus...und die Brust auch ....dann klappt das auch mit einem neuen und vielleicht besseren Job Winke

Edit Tina ...leg sofort Widerspruch ein, denn meiner Meinung nach ist die Kündigung gar nicht rechtskräftig ohne Angabe von Gründen ( ausser bei einem Zeitvertrag)....reich nen Krankenschein nach / ein.... und frag, warum Du vom Dienst suspendiert bist!

Liebe Grüsse
Elke

14.11.2009 10:44   Daniaminna ist offline E-Mail an Daniaminna senden Homepage von Daniaminna Beiträge von Daniaminna suchen Nehme Daniaminna in deine Freundesliste auf
14.11.2009
Groeni Groeni ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-295.jpg

Herkunft: NRW

Hallo Daniaminna,

danke für deine Antwort.

Ich hatte einen Zeitvertrag, aber der läuft erst am 30.August 2010 aus. Macht das wohl einen Unterschied?

Ich habe mir eine AU geholt und auch abgegeben. Einen Anwalt werde ich auch befragen- wir haben eine Rechtsversicherung mit Arbeitsrecht. Mal schaun was dabei herauskommt.

Ich wünsche dir, liebe Daniaminna ,und deiner Familie
ein wunderschönes Wochenende.

Tina

14.11.2009 14:18   Groeni ist offline E-Mail an Groeni senden Beiträge von Groeni suchen Nehme Groeni in deine Freundesliste auf
14.11.2009
cuca-racha cuca-racha ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Hamburg

Wenn Du eine konkrete Bewebrung hast, kannst Du sie ruhig 'rüberschieben. Ich verstehe zwar nicht so übermäßig viel von Bewerbungen - nur dass, was wir im Rahmen der Berufsorientierung in der Schule machen und was ich anhand von Gesprächen mit Chefs aus der Praktikumsbetreuung weiß - aber immerhin.

In welcher Region wohnt ihr eigentlich?

Wegen Yul und des dauerhaften Krankseins mach Dir nicht so viel Gedanken. Wir hatten das letztes Jahr auch, als Thorge so alt war wie Dein Kleiner. Es ist obermäßig zum Kotzen, aber es geht vorbei... Winke

14.11.2009 16:59   cuca-racha ist offline E-Mail an cuca-racha senden Beiträge von cuca-racha suchen Nehme cuca-racha in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Um Beiträge zu verfassen, bitte EINLOGGEN oder kostenlos REGISTRIEREN !

Patchwork-Community » Sonstiges » Arbeitswelt » Kündigung erhalten

Views heute: 365 | Views gestern: 12.171 | Views gesamt: 10.675.641

Impressum & Datenschutz

wbb Style by:vbdesigns.de - powered by rankingcloud

Mit einem Feed-Reader abonnieren

RSS Feeds