Happy Birthday Miss Tinara!

Patchwork-Community » User-Bereich » Smalltalk » Happy Birthday Miss Tinara! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Um Beiträge zu verfassen, bitte EINLOGGEN oder kostenlos REGISTRIEREN !

Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Miss Tinara!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.11.2009
tigenomma
Haudegen

Happy Birthday Miss Tinara! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Miss Tinara!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag; Gesundheit, Liebe und Geborgenheit sollen Dein neues Lebensjahr begleiten.
Einen schönen Tag und alles Gute
wünscht die tigenomma
05.11.2009 00:07   tigenomma ist offline Beiträge von tigenomma suchen Nehme tigenomma in deine Freundesliste auf
05.11.2009
campy campy ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlichen Glückwunsch auf von mir. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Einen schönen Tag, eine schöne Feier und viele schöne Dinge nur für Dich!

LG
Peter

05.11.2009 03:21   campy ist offline E-Mail an campy senden Homepage von campy Beiträge von campy suchen Nehme campy in deine Freundesliste auf
05.11.2009
whoopie whoopie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-694.jpg

Herkunft: tiefstes Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Und auch von mir:

alles Liebe zum Burzeltag !!

Lass dich schön feiern !!!

05.11.2009 07:52   whoopie ist online E-Mail an whoopie senden Beiträge von whoopie suchen Nehme whoopie in deine Freundesliste auf
05.11.2009
Deifele Deifele ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-696.jpg

Herkunft: Cottbus

Happy Bithday auch von mir. smiley1289

Einen schönen Tag und viele tolle Geschenke....... Winke

Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. HIER gehts zur Registrierung !
05.11.2009 07:53   Deifele ist offline E-Mail an Deifele senden Beiträge von Deifele suchen Nehme Deifele in deine Freundesliste auf
05.11.2009
Soleada Soleada ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-666.jpg

Herkunft: Goldenstedt :)

Hey Tini!

Alles, alles Gute zum Geburtstag!

Genieß deinen Tag und lass dich reichlich beschenken smile

Liebe Geburtstagsgrüße, Sol

05.11.2009 08:02   Soleada ist offline E-Mail an Soleada senden Beiträge von Soleada suchen Nehme Soleada in deine Freundesliste auf
05.11.2009
engel engel ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-677.gif

hallöchen Miss Tinara
auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag !
Lass es Dir heute gut gehen, reich beschenken und hab einen schönen Tag mit all deinen Liebsten!!!

Alles Liebe ... vor allem aber viel Gesundheit
05.11.2009 14:01   engel ist offline E-Mail an engel senden Beiträge von engel suchen Nehme engel in deine Freundesliste auf
05.11.2009
Ceryl Ceryl ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-660.jpg

Herkunft: echte Pfälzerin im Allgäu

Hey Mel, fast hätt ichs hier übersehen und damit auch total vergessen!

Alles alles Liebe von mir zu deinem Geburtstag, lass dich feiern, feier dich selbst und hab viel Spaß!

liebe grüße
Katrin

T.Pratchett

05.11.2009 16:12   Ceryl ist offline E-Mail an Ceryl senden Homepage von Ceryl Beiträge von Ceryl suchen Nehme Ceryl in deine Freundesliste auf
05.11.2009
Mikesh Mikesh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-689.jpg

Herkunft: rosenheim

von mir auch alles gute zum ehrentag! lass dich schön feiern
05.11.2009 17:16   Mikesh ist offline E-Mail an Mikesh senden Beiträge von Mikesh suchen Nehme Mikesh in deine Freundesliste auf
05.11.2009
cuca-racha cuca-racha ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Hamburg

Und von mir natürlich auch Happy Birthday! smiley2550

05.11.2009 17:41   cuca-racha ist offline E-Mail an cuca-racha senden Beiträge von cuca-racha suchen Nehme cuca-racha in deine Freundesliste auf
05.11.2009
Daniaminna Daniaminna ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-12.jpg

Hallo Mel,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, einen tollen Tag und viele erfüllte Wünsche Winke

Liebe Grüsse
Elke

05.11.2009 20:03   Daniaminna ist offline E-Mail an Daniaminna senden Homepage von Daniaminna Beiträge von Daniaminna suchen Nehme Daniaminna in deine Freundesliste auf
05.11.2009
Johnny Walker Johnny Walker ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: NRW

Hallo Miss Tinara

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest heute einen wundervollen Tag.

LG
Christian

George Bernard Shaw
05.11.2009 20:27   Johnny Walker ist offline E-Mail an Johnny Walker senden Beiträge von Johnny Walker suchen Nehme Johnny Walker in deine Freundesliste auf
07.11.2009
Karrlchen Karrlchen ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-669.jpg

Herkunft: Braunschweig

ohjeeeeeeeee das habe ich völlig übersehen wie jetzt ?

Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen tag und hast viel freude gehabt.
allet jute nachträglich von mir auf jeden fall Love364 Love350

ALLET RUHRPOTT AUSSA BRAUNSCHWEICH

07.11.2009 09:19   Karrlchen ist offline E-Mail an Karrlchen senden Homepage von Karrlchen Beiträge von Karrlchen suchen Nehme Karrlchen in deine Freundesliste auf
10.11.2009
MissTinara MissTinara ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-429.jpg

Herkunft: Neu-Ulm

Hallo Leute!

Viiiiieeelen Dank für die ganzen Glückwünsche smile
Hatte Urlaub und einen entspannten Tag, eigentlich war's wie immer. Abends gings dann noch zum Jugoslawen zum Essen smiley1739

Grüßle!

10.11.2009 10:11   MissTinara ist offline E-Mail an MissTinara senden Beiträge von MissTinara suchen Nehme MissTinara in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Um Beiträge zu verfassen, bitte EINLOGGEN oder kostenlos REGISTRIEREN !

Patchwork-Community » User-Bereich » Smalltalk » Happy Birthday Miss Tinara!

Views heute: 11.334 | Views gestern: 7.752 | Views gesamt: 10.694.362

Impressum & Datenschutz

wbb Style by:vbdesigns.de - powered by rankingcloud

Mit einem Feed-Reader abonnieren

RSS Feeds