Der Grummel-Thread

Patchwork-Community » User-Bereich » Smalltalk » Der Grummel-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste »

Um Beiträge zu verfassen, bitte EINLOGGEN oder kostenlos REGISTRIEREN !

Zum Ende der Seite springen Der Grummel-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.11.2009
Johnny Walker Johnny Walker ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabrina,

ich wünsche dir einen langen Atem und Nerven wie Drahtseile.
Lass dich nicht unterkriegen.

LG
Christian

03.11.2009 17:53   Johnny Walker ist offline E-Mail an Johnny Walker senden Beiträge von Johnny Walker suchen Nehme Johnny Walker in deine Freundesliste auf
04.11.2009
Groeni Groeni ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-295.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich auch mal wieder zum Grummeln.

Gestern, kurz vor Feierabend habe ich meine Kündigung in die Hand gegeben bekommen. Ich bin ab sofort "vom Dienst suspendiert". Ja, so ist es wirklich. meine 4 Wochen-Kündigungsfrist wurden nicht ganz eingehalten, dafür darf ich ab sofort daheim bleiben.
Ein Jahr lang war ich gut genug ein Callcenter zu leiten, Überstunden zu schinden (unbezahlt und ohne Freizeitausgleich!), durfte meinen Kopf für alles und jeden hinhalten. Und nun DAS. Begründung: Mein Chef sagt ich sei zu lieb, freundlich, zu warmherzig. Meine Kollegen sagen: ich sei zu hart, ungerecht, und würde das Arbeitsklima herunterziehen. Na, herzlichen Dank auch!!

Wie man es macht, es ist eh immer falsch.

Nun gehöre ich wieder zu den Arbeitslosen. Mein Chef meinte: Gönnen sie sich doch auch mal etwas Ruhe. Entspanne Sie doch die 4 Wochen mal richtig. So´n Arsch!! Entspannen --- ohne Knete . Wie bitte soll an entspannen wenn Weihanchten immer näher rückt und man auf der straße sitzt????

Naja, egal, kann ja eh keiner etwas ändern. Aber manchmal tut es gut sich auszukotzen.

Wer mich hier kennt und schon öfter gelesen hat, der weiß das ich eh schon schwere Depri habe -- nun wird es nicht besser werden.

Was kommt für mich als Nächstes??
Ich hatte bereits keine Lust mehr auf mein schei.. Leben -- aber es wird noch weniger.

04.11.2009 01:43   Groeni ist offline E-Mail an Groeni senden Beiträge von Groeni suchen Nehme Groeni in deine Freundesliste auf
04.11.2009
Soleada Soleada ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-666.jpg

Herkunft: Goldenstedt :)

Ich grummel hier vor mich hin, weil der Geburtstag meines Vaters einfach zu "gut" war....feucht fröhlich bis heut morgen halb drei smiley1640
...um halb sechs klingelt der Wecker smiley1640 smiley1640
Oh man, wär ich doch bloß schlafen gegangen hihi

LG, Sol

04.11.2009 08:01   Soleada ist offline E-Mail an Soleada senden Beiträge von Soleada suchen Nehme Soleada in deine Freundesliste auf
04.11.2009
whoopie whoopie ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-694.jpg

Herkunft: tiefstes Mittelfranken

Guten Morgen Sol,

das ist doch kein Grund zu grummeln: freu dich, dass der Abend so schön war....

und das: smiley1640 geht bestimmt vorüber...... hihi

04.11.2009 08:48   whoopie ist online E-Mail an whoopie senden Beiträge von whoopie suchen Nehme whoopie in deine Freundesliste auf
04.11.2009
Routinier

Hör bloß auf, ich bin soooo müde...und hab mir grad ganz 3 Std. Frontalunterricht reingezogen unglaublich
Aber du hast ja auch recht man muss auch das positive sehen...dann grummel ich jetzt hier über meine Müdigkeit und an anderer Stelle erwähne ich dann nochmal was für ein schöner Abend gestern war! smiley1289

04.11.2009 12:12   Soleada ist offline E-Mail an Soleada senden Beiträge von Soleada suchen Nehme Soleada in deine Freundesliste auf
04.11.2009
whoopie whoopie ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-694.jpg

Herkunft: tiefstes Mittelfranken

smiley1742

mal ne Tasse Kaffee extrastark fürs tapfere Sol'chen trinke

smiley1742

04.11.2009 12:59   whoopie ist online E-Mail an whoopie senden Beiträge von whoopie suchen Nehme whoopie in deine Freundesliste auf
04.11.2009
Routinier

Dankeschön smile smiley1264

04.11.2009 13:01   Soleada ist offline E-Mail an Soleada senden Beiträge von Soleada suchen Nehme Soleada in deine Freundesliste auf
09.11.2009
campy campy ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-121.jpg

200 Faxe heute angekommen....alle Schweinegrippe...Land unter!

Der Impfstoff reicht noch für 2 Tage und alle wollen von mir was. Mein Kollege, der mich vertreten hat, hat 4 Fehler gemacht und ich habe Stunden gebraucht diese wieder auszubügeln. Mein Chef ist fertig mit der Welt und meine Kollegen und ich sitzen immer noch im Büro!

Grummelgrüsse

Peter

09.11.2009 17:55   campy ist offline E-Mail an campy senden Homepage von campy Beiträge von campy suchen Nehme campy in deine Freundesliste auf
09.11.2009
gini gini ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-364.jpg

Oje Peter ich denke an dich. Ich sitz daheim weil klein Yul wieder einmal krank is...

Und irgendwie habe ich echt Angst das ich bald die Kündigung bekomme, aber diesmal bin ich mit ihm daheim, hoffe das er nun endlich mal wieder richtig gesund wird....

Irgendwie habe ich echt Angst, bin in der Scheiß verdammten Probezeit...

Werd am Donnerstag geimpft... Schweinegrippe ich komme Welcome

Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. HIER gehts zur Registrierung !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gini: 09.11.2009 19:58.

09.11.2009 18:24   gini ist offline E-Mail an gini senden Beiträge von gini suchen Nehme gini in deine Freundesliste auf
09.11.2009
Deifele Deifele ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-648.jpg

Herkunft: Cottbus

Weil ich gerade lese, dass Peter schon wieder im Büro sitzt.......

Lasst Euch nur alle brav impfen, dann kann ich mich ja ungeimpfter Weise nirgends anstecken.

09.11.2009 21:30   Deifele ist offline E-Mail an Deifele senden Beiträge von Deifele suchen Nehme Deifele in deine Freundesliste auf
10.11.2009
Ceryl Ceryl ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-660.jpg

Herkunft: echte Pfälzerin im Allgäu

Jetzt grummel ich auch mal:

Ich bin frustriert, da reisst man sich regelmäßig den Arsch auf um den Poker/Spieleabend zu organisieren, einzukaufen, aufzuräumen vorzubereiten etc... und wie wird es einem gedankt?

Oh du dieeeeese Woche hab ich jetzt grad keine Zeit tut mir leid.

Is ja nicht so das wir nicht regelmäßig JEDEN Donnerstag zusammensitzen, wenn man nicht plant und tut und organisiert dann wird gemotzt und machts mans auch.

Hab keinen Bock mehr!

(Merkt man das ich nen durchhänger habe? Heimweh, Frust mit Freunden, Stress in der Arbeit und psychisch net ganz auf der Höhe, tolle kombination)

motz motz

T.Pratchett

10.11.2009 12:02   Ceryl ist offline E-Mail an Ceryl senden Homepage von Ceryl Beiträge von Ceryl suchen Nehme Ceryl in deine Freundesliste auf
11.11.2009
tigenomma
Haudegen

zornig Jetzt muss ich doch mal meinem Ärger Luft machen. Ich war heute mit meinen Nachbarinnen zum Einkaufen bei einem EDEKA-Geschäft in der Nähe. Dort waren wir früher schon öfter und ich hatte mehrmals "grüne" Kartoffeln reklamiert, weil es bekannt ist, dass das Grüne giftig ist.
Heute nun lagen die grünen Kartoffeln wieder in einer Häufung im Regal, dass ich das einfach nicht verstehen kann. Gibt es denn neuerdings solche Sorten? Dann hab' ich irgendwann was nicht mitgekriegt.
Morgen geh ich zum Landratsamt/Gesundheitsamt und frage da mal nach. Bin gespannt, was ich da zu hören bekomme.
Bis dahin - liebe Grüße
tigenomma
11.11.2009 18:40   tigenomma ist offline Beiträge von tigenomma suchen Nehme tigenomma in deine Freundesliste auf
12.11.2009
campy campy ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-121.jpg

Ahhhhh....ich kann nicht mehr, zuviel geistige Umnachtung um mich herum.

Warum hat der liebe Gott keine natürliche Selektion von Hirnamputierten eingebaut!!!!!

Peter, der Genervte

12.11.2009 10:03   campy ist offline E-Mail an campy senden Homepage von campy Beiträge von campy suchen Nehme campy in deine Freundesliste auf
12.11.2009
Groeni Groeni ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-295.jpg

Hallo Peter,

das ist doch ganz einfach. Wenn er die eingebaut hätte, was könnte und dann noch verletzen? Dann gäbe es kein Mobbing mehr.

Lass den Kopf nicht hängen! Glaube mir, ich habe mir mein Kinn schon arg augescheuert.

Warum bitte bekommt man einen Platz bei einem Psychologen NUR auf Warteliste? Teufel Müssen erst mehrere Herrn Enke nachtun? Muß erst etwas passieren? Dann ist es zu spät. Hier ruht die Groeni, weil wir keinen Therapieplatz für sie frei hatten. Das liest sich ganz sicher lustig, ist es aber leider nicht. unglücklich

Keine Angst, ich bleibe euch weiterhin erhalten. So einfach ist das alles nicht. Wenn ich es Herrn Enke nachmache, bekommt mein Gatte keinen Cent von der Lebensversicherung und ich treibe ihn in den Ruin. Ich muß also mein sch.. Leben witerhin ertragen. traurig

Groeni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Groeni: 12.11.2009 10:27.

12.11.2009 10:15   Groeni ist offline E-Mail an Groeni senden Beiträge von Groeni suchen Nehme Groeni in deine Freundesliste auf
12.11.2009
tigenomma
Haudegen

Hallo Groeni! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit der Wartezeit bei Psychotherapeuten ist kein neues. Ich war vor 15 Jahren in einer psychosomatischen Klinik wegen meiner Schmerzen und hab' da mitbekommen, wieviele Menschen einen Therapieplatz suchten, die sehr verzweifelt waren und die alle lange warten mussten, bis sie dran kamen.
Es gibt aber doch auch über die Caritas oder Arbeiterwohlfahrt Stellen, an die man sich mal wenigstens vorübergehend wenden kann. Es gibt Selbsthilfegruppen - bei uns erfährt man solche Stellen übers Landratsamt. Ich weiß ja nicht, wo Du zu Hause bist, aber erkundige Dich doch mal in Deiner Umgebung - evtl. findest Du auch im Internet Hinweise, welche Möglichkeiten es in Deiner Nähe gibt.
Ich wünsche Dir vor allem Durchhaltevermögen. Rede mit Deinem Hausarzt darüber. Er soll Dich an einen Arzt überweisen, der dafür zuständig ist und der Dich beraten kann. Es gibt sehr gute Medikamente, die nicht süchtig machen und die man vorübergehend nehmen kann. Sowas hatte ich nach dem Tod meines Mannes eine zeitlang bekommen, weil ich nicht wusste, wie es weitergehen soll.
Liebe Grüße
die tigenomma
12.11.2009 11:14   tigenomma ist offline Beiträge von tigenomma suchen Nehme tigenomma in deine Freundesliste auf
12.11.2009
Routinier

"Herr lass Hirn vom Himmel fallen!"

Im Kurs wurden grad so viele dumme fragen gestellt.....und ich dachte dumme fragen gibt es nicht grübel Nun bin ich schlauer! Es gibt sie!!! Augen rollen

12.11.2009 14:13   Soleada ist offline E-Mail an Soleada senden Beiträge von Soleada suchen Nehme Soleada in deine Freundesliste auf
12.11.2009
Deifele Deifele ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-648.jpg

Herkunft: Cottbus

Mich hat ein Magen-Darm-Virus erwischt und ich hab die ganze Nacht auf der Toilette verbracht....... böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deifele: 12.11.2009 16:01.

12.11.2009 16:00   Deifele ist offline E-Mail an Deifele senden Beiträge von Deifele suchen Nehme Deifele in deine Freundesliste auf
12.11.2009
Andrea59 Andrea59 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Westerwald

Hi Ines,

oooch meine Arme...Wünsch Dir Gute Besserung smile

Lieben Gruß, Andrea Winke
12.11.2009 19:24   Andrea59 ist offline E-Mail an Andrea59 senden Beiträge von Andrea59 suchen Nehme Andrea59 in deine Freundesliste auf
08.12.2009
tigenomma
Haudegen

zornig Ich muss mal meinem Ärger Luft machen:
Weil ich ja nicht lange sitzen kann, freute ich mich über den frühen Termin beim Augenarzt um 8.30 Uhr. Kurz davor trudelte ich dann dort ein und saß bis 3/4 10 Uhr. Nachdem jetzt immer noch 2 Patienten vor mir dran waren, bin ich wieder heim und muss mich jetzt legen, sonst dreh ich durch vor Schmerzen.
Hätte ich einen späteren Termin gehabt, wäre ich über eine längere Wartezeit nicht verwundert gewesen. Aber so? Nicht mit mir - es gibt hier noch viele andere Augenärzte, die ihre Termine besser im Griff haben.
So - jetzt gehts mir schon wieder ein bisschen besser großes Grinsen
sagt die tigenomma
08.12.2009 10:04   tigenomma ist offline Beiträge von tigenomma suchen Nehme tigenomma in deine Freundesliste auf
08.12.2009
Inga Inga ist weiblich
Im Zentrum der Unfehlbarkeit

images/avatars/avatar-283.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Inga

Hallo tigenomma!

Mensch, solche Termine sind immer überaus lästig. Wussten die denn, dass du extra wegen Schmerzen beim Sitzen einen so frühen Termin hattest?
Aber Du hast schon recht: andere Ärzte wollen auch Geld verdienen Augenzwinkern
Jetzt aber wünsche ich Dir, dass die Schmerzen schnell wieder weg gehen.

Ich ärger mich hier auch.
In den letzten Monaten hat es hier immer so gut geklappt, eine Baustelle nach der anderen bei uns wurde nach und nach beseitigt. Und seit ein paar Wochen ist es nun leider hier immer wieder so, dass eine beseitigt wurde, und sich genau in diesem Moment die neue eröffnet und gleich dreimal schlimmer ist als die alte. Irgendwie vom Pech verfolgt. Man denkt es wird weniger an Altlasten, da türmt sich der nächste Haufen auf.
Übrigens auch egal wworum es geht: finanziell, häuslich, körperlich, psychisch, in der Umgebung.... Es geht einfach nicht voran. Wo wir bislang immer 5 Schritte vor und 3 zurück gemacht haben, gehts grade mal 3 vor, 5 zurück.

Mal sehen, wann wir das hier in den Griff kriegen!

08.12.2009 10:26   Inga ist online E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehme Inga in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Um Beiträge zu verfassen, bitte EINLOGGEN oder kostenlos REGISTRIEREN !

Patchwork-Community » User-Bereich » Smalltalk » Der Grummel-Thread

Views heute: 12.983 | Views gestern: 15.702 | Views gesamt: 7.891.594

Impressum & Datenschutz

wbb Style by:vbdesigns.de - powered by rankingcloud

Mit einem Feed-Reader abonnieren

RSS Feeds