"Anstellen" |
 17.03.2010
 17.03.2010
Johnny Walker
Super Moderator

Herkunft: NRW
 |
|
Die komplette Badewanne mit Wackelpudding füllen
Die Tür mit Abspeerband zu kleben.
Klopapierrollen in der kompletten Wohnung verteilen (hübsch dekorieren)
Türschloss vom Schlafzimmer austauschen, Hinweiszettel verteilen, wo der neue Schlüssel zu finden ist (So eine Art Schnitzeljagd) Wahlweise auch das Schloss von der Haustür.
__________________ „Das unterhaltsamste Spielzeug eines Kindes ist ein anderes Kind.“
George Bernard Shaw
|
|
17.03.2010 11:41 |
|
|
 17.03.2010
 17.03.2010
Kotzblume

Tripel-As

Herkunft: Überwiegend aus Hessen :-)
 |
|
Das mit dem Schlüssel verstecken kenn ich auch, allerdings befindet der sich dann in einem Eisblock im Gefrierfach *g*
Oder "Zimmertauschen", kommt halt auf die Einrichtung an, ist aber sehr lustig.... ansonsten die kleinere Version davon, z.B. : Badutensilien (Duschvorhang, Kosmetikartikel, Handtücher, Duschgel...etc.) gegen Küchenutensilien (Mixer, Besteck, Teller usw.) "tauschen"
Also Duschgel im Kühlschrank gegen Teller in der Dusche oder so ähnlich
__________________ Es gibt Dinge die man nicht sagt oder tut,weil man glaubt man habe ein Leben lang Zeit, dabei kann es morgen schon zu spät sein!
|
|
17.03.2010 13:14 |
|
|
 17.03.2010
Deifele

Routinier

Herkunft: Cottbus
 |
|
Bei meiner Hochzeit lag das ganze Schlafzimmer voll Luftballons, auf dem Bett befand sich eine Flasche Sekt mit 2 Gläsern.
In der ganzen Wohnung habe ich Reis vorgefunden, also am Boden, an der Wohnungstür waren solche klebrigen Herzen und in Buchstaben unsere Namen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Ist so ein komischs Material, wie Gel, das haftet selbst und hinterlässt keine Rückstände. Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. HIER gehts zur Registrierung !
Ich war ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert von der ganzen Sache, da ich fix und alle war und eigentlich nur noch schlafen wollte...............
__________________ Höllisch liebe Grüße vom Deifele
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. HIER gehts zur Registrierung !
|
|
17.03.2010 19:08 |
|
|
 18.03.2010
whoopie

Haudegen

Herkunft: tiefstes Mittelfranken
 |
|
Hallöle,
also ich habe bisher auch die Erfahrung gemacht, dass die Hochzeitspaare von solchen Aktionen wenig angetan waren..... ich finde das auch ziemlich grenzüberschreitend in einer "fremden" Wohnung Schränke usw. zu öffnen. Ich habe noch von keiner Braut Positives zu dieser Tradition gehört......
__________________ Sanfte Grüße
von der Heike
|
|
18.03.2010 06:18 |
|
|
 18.03.2010
 18.03.2010
Clarowi
Foren As

Herkunft: Bochum
 |
|
Ich erinnere mich an eine Hochzeit im Freundeskreis, bei der die Wohnung ziemlich gemein hergerichtet war.
Es fing schon damit an, dass das Treppenhaus mit Luftschlangen und Luftballons abgesperrt worden ist. Die Toilette war zuerst mit Folie ausgekleidet worden und dann war dort ein Kaktus "eingepflanzt" worden (die Braut hätte sich fast drauf gesetzt weil es halt dringend war). Die Badewanne war voll mit Wackelpudding und auf dem Fussboden im Bad war Schmierseife. Und auf die Schmierseife war Konfetti gestreut worden (das Ganze lies sich so auch nur schwer aufräumen). An allen Spiegeln und ähnlichen Glasflächen in der Wohnung waren mit Nivea-Creme Wattebällchen oder ähnliches geklebt worden. Das Schlafzimmer war bis unter die Decke voll mit Luftballons. Und überall in der Wohnung - auf dem Fussboden, auf Tischen und auf allen Schränken standen Plastikbecher ohne Boden gefüllt mit Erbsen und Linsen. Es waren auch noch Erbsen in einzelne Schubladen geschüttet worden.
Das mit den Erbsen und Linsen war eigentlich das Schlimmste, wurde aber im Nachhinein doch mit Humor genommen. Mehr als 10 Jahre später tauchten immer noch irgendwo Erbsen auf - in Gesellschaftsspielen z.B. und da konnte dann das damalige Brautpaar doch drüber lachen.
__________________ Fehler sind Stufen auf denen der Kluge emporsteigt
|
|
18.03.2010 14:35 |
|
|
 18.03.2010
 18.03.2010
CoyoteHM

Tripel-As

Herkunft: Hattingen
 |
|
Ach herrjeh, wenn ich das hier so lese, weiß ich schon, warum es mich nicht drängt, zu heiraten...
Wahrscheinlich wäre nach so einer Aktion mein "Freundeskreis" um einiges kleiner...
__________________ Koks ist Gottes Weg, dir zu sagen, dass du zu viel Geld hast!
|
|
18.03.2010 15:07 |
|
|
|