Heute

Patchwork-Community » User-Bereich » User-Galerie » Heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Um Beiträge zu verfassen, bitte EINLOGGEN oder kostenlos REGISTRIEREN !

Zum Ende der Seite springen Heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.04.2010
Inga Inga ist weiblich
Im Zentrum der Unfehlbarkeit

images/avatars/avatar-705.jpg

Heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Wir waren heute morgen im Tierpark, und Chris hat es tatsächlich mal geschafft, mich gut zu treffen großes Grinsen

Auf Bild1 sieht man auch den Babybauch schon sehr gut großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Inga_bauch.jpg (64 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Inga_020410.jpg (43 KB, 91 mal heruntergeladen)

Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. HIER gehts zur Registrierung !

02.04.2010 16:53   Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehme Inga in deine Freundesliste auf
02.04.2010
Deifele Deifele ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-696.jpg

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickes Bäuchlein....... Augenzwinkern Wie doch die Zeit vergeht.

Sind echt schön geworden die Bilder.

02.04.2010 20:09   Deifele ist offline E-Mail an Deifele senden Beiträge von Deifele suchen Nehme Deifele in deine Freundesliste auf
02.04.2010
Andrea59 Andrea59 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Westerwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dat Künd wächst ja richtig jut!!! Freut mich, dass es Dir augenscheinlich gut geht Winke

Lieben Gruß, Andrea
02.04.2010 20:33   Andrea59 ist offline E-Mail an Andrea59 senden Beiträge von Andrea59 suchen Nehme Andrea59 in deine Freundesliste auf
02.04.2010
Inga Inga ist weiblich
Im Zentrum der Unfehlbarkeit

images/avatars/avatar-705.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Inga

Danke danke!

Und jaaaaa, es geht mir momentan so richtig richtig richtig gut!

LG
Inga

02.04.2010 21:12   Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehme Inga in deine Freundesliste auf
03.04.2010
Deifele Deifele ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-696.jpg

Herkunft: Cottbus

Wenn ich Dein Bauchi so sehe, könnt ich fast nochmal schwach werden. Ich war immer sehr gerne schwanger und fühlte mich jedesmal s a uwohl.

Aber, nix gibts und ich hab da GsD auch richtig vorgesorgt. Augenzwinkern

Hat auch was, wenn die Kurzen selbständig werden undich kann mich schon auf Enkel freuen so in 10-15 Jahren....... hihi

03.04.2010 00:06   Deifele ist offline E-Mail an Deifele senden Beiträge von Deifele suchen Nehme Deifele in deine Freundesliste auf
03.04.2010
whoopie whoopie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-694.jpg

Herkunft: tiefstes Mittelfranken

Hallo Inga,

richt nett geworden die Bilder !! super super Da sieht man wirklich die rundum zufriedene zukünftige Mutti Augenzwinkern

Ein bisschen gehts mir da auch so, wie Deifele.... ich war auch supergerne schwanger und sehr sehr stolz auf meinen Bauch.

Genießt beide die Zeit - das ist einzigartig......

03.04.2010 08:19   whoopie ist offline E-Mail an whoopie senden Beiträge von whoopie suchen Nehme whoopie in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Um Beiträge zu verfassen, bitte EINLOGGEN oder kostenlos REGISTRIEREN !

Patchwork-Community » User-Bereich » User-Galerie » Heute

Views heute: 290 | Views gestern: 12.171 | Views gesamt: 10.675.566

Impressum & Datenschutz

wbb Style by:vbdesigns.de - powered by rankingcloud

Mit einem Feed-Reader abonnieren

RSS Feeds