Das böse Fee - Spiel

Patchwork-Community » User-Bereich » Spiele-Ecke » Das böse Fee - Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]

Um Beiträge zu verfassen, bitte EINLOGGEN oder kostenlos REGISTRIEREN !

Zum Ende der Seite springen Das böse Fee - Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.05.2010
gini gini ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-364.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Wunsch sei dir erfüllt, aber nun leider hast du dir den Arm gebrochen.

Ich wünsche mir das morgen jemand für mich einkaufen geht.

Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. HIER gehts zur Registrierung !

14.05.2010 22:09   gini ist offline E-Mail an gini senden Beiträge von gini suchen Nehme gini in deine Freundesliste auf
14.05.2010
Johnny Walker Johnny Walker ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Johnny Walker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Wunsch sei dir erfüllt, die Person hat jedoch die Hälfte vergessen und du musst trotzdem nochmal los und das bei strömenden Regen.
Mit Yul an der Hand läufst du los und neben dir fährt ein Auto durch eine riesen Pfütze und ihr seit klatsch nass. hihi

Ich wünsche mir, wenn ich mit meiner Frau im Kreissaal bin, dass unsere große Tochter in der Zwischenzeit viel Spaß bei Oma und Opa hat, dort auch gut isst und falls es über Nacht ist dort auch schlafen kann. ( Es wäre ihre erste Übernachtung nicht zu Hause).

George Bernard Shaw
14.05.2010 23:46   Johnny Walker ist offline E-Mail an Johnny Walker senden Beiträge von Johnny Walker suchen Nehme Johnny Walker in deine Freundesliste auf
15.05.2010
whoopie whoopie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-694.jpg

Herkunft: tiefstes Mittelfranken

Huhu - eure Tochter hat eine wunderbare Zeit bei Oma und Opa, während ihr Euer Ding im Kreißsaal genauso wunderbar hinbringt !!
Der kleinen Maus gefällt es so gut bei den Großeltern, dass ihr "danach" eine Woche lang Theater und Gejammer habt "Iiiiich willl zu Oma und Opaaaaaa !" hihi

Ich wünsche mir nun meine Wohnung aufgeräumt und sauber, damit ich nicht den üblichen Preis zahlen muss, dass ich die letzten Tage nur sporadisch zu Hause war....

15.05.2010 12:12   whoopie ist offline E-Mail an whoopie senden Beiträge von whoopie suchen Nehme whoopie in deine Freundesliste auf
15.05.2010
Deifele Deifele ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-696.jpg

Herkunft: Cottbus

Deine Wohnung ist nun blitzesauber, nur findest Du absolut nichts mehr wieder an seinem angestammten Platz.

Ich wünsche mir, das meine "kleine" Tochter ihren Pupertätsanfall schnell hinter sich bringt und endlich mal wieder normal ist.

Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. HIER gehts zur Registrierung !
15.05.2010 12:47   Deifele ist offline E-Mail an Deifele senden Beiträge von Deifele suchen Nehme Deifele in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Um Beiträge zu verfassen, bitte EINLOGGEN oder kostenlos REGISTRIEREN !

Patchwork-Community » User-Bereich » Spiele-Ecke » Das böse Fee - Spiel

Views heute: 309 | Views gestern: 12.171 | Views gesamt: 10.675.585

Impressum & Datenschutz

wbb Style by:vbdesigns.de - powered by rankingcloud

Mit einem Feed-Reader abonnieren

RSS Feeds