Unser Kinderzimmer

Patchwork-Community » Lifestyle » Wohnraum » Unser Kinderzimmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Um Beiträge zu verfassen, bitte EINLOGGEN oder kostenlos REGISTRIEREN !

Zum Ende der Seite springen Unser Kinderzimmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.05.2010
Inga Inga ist weiblich
Im Zentrum der Unfehlbarkeit

images/avatars/avatar-705.jpg

Unser Kinderzimmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Das Kinderzimmer für unsere Kleine Maus ist soweit fertig.
Ich hab alles gestrichen, Chris hat alles aufgebaut, also könnte sie theoretisch einziehen.
Naja, ein paar Kleinigkeiten sind noch zu tun:

Matratze fehlt noch
Raffhalter für die Gardinen müssen noch dran
Der Betthimmel muss noch an die Wand
Die Vitrine wird erst Montag abgeholt, dann kommt die Stehlampe dahin, wo die Vitrine im Moment steht
2 Regale müssen noch neben das Fenster, für das Wickelzeug

Und dann sollte es das gewesen sein.
Ich finds total schön, und glaube, dass es farblich auch kindgerecht ist, zwar bunt, aber nur eine Hauptfarbe, der Rest zurückhaltend.

Was meint ihr? (aber ich streich jetzt nicht neu, nur weil einem das grün nicht gefällt großes Grinsen )

Dateianhänge:
jpg Bettseite.jpg (267,20 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg Schrankseite.jpg (133,10 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg Wickeltisch.jpg (118 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg Schreibtisch.jpg (139,31 KB, 127 mal heruntergeladen)

Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. HIER gehts zur Registrierung !

26.05.2010 18:49   Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehme Inga in deine Freundesliste auf
26.05.2010
Punika Punika ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-665.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sehr gut!

(schönes grün!!!)

super
26.05.2010 19:16   Punika ist offline E-Mail an Punika senden Beiträge von Punika suchen Nehme Punika in deine Freundesliste auf
26.05.2010
Karrlchen Karrlchen ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-669.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und chuck kann auch nicht mehr rein ggg super
habe ja schon gesagt das das zimmer traumhaft ist, ich mag ja braunweiße möbel, da habt ihr richtig gut ausgesucht!!!! udn kann man auch süäter gut nutzen wenn die maus größer ist......

ach ich bin schon sehr gespannt wenn es die ersten fotos mit zimmer UND baby gibt Love364

ALLET RUHRPOTT AUSSA BRAUNSCHWEICH

26.05.2010 19:30   Karrlchen ist offline E-Mail an Karrlchen senden Homepage von Karrlchen Beiträge von Karrlchen suchen Nehme Karrlchen in deine Freundesliste auf
26.05.2010
whoopie whoopie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-694.jpg

Herkunft: tiefstes Mittelfranken

Wow Inga, sehr schön - ich finde die Farbe(n) auch sehr sehr schön !! super

Da fehlt aber schon noch ein schönes Mobile über dem Wickeltisch - beide Kinder von mir haben das geliebt !!
Und ich hoffe, eines ist euch klar: sobald eure Maus kriechen, krabbeln, robben kann kommt in die Comics neue (Un-)ordnung rein und eine (absperrbare!!) Tür vor dem Rechner wäre auch nicht schlecht Augen rollen

26.05.2010 19:57   whoopie ist offline E-Mail an whoopie senden Beiträge von whoopie suchen Nehme whoopie in deine Freundesliste auf
26.05.2010
Johnny Walker Johnny Walker ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-18.jpg

Herkunft: NRW

Ich kann mich da nur anschließen, ist wirklich ein sehr schönes Zimmer geworden. super

Da wird sich eure Maus richtig drin wohl fühlen.
Die Farben sind wirklich gut auf einander abgestimmt.

LG
Christian

George Bernard Shaw
26.05.2010 20:34   Johnny Walker ist offline E-Mail an Johnny Walker senden Beiträge von Johnny Walker suchen Nehme Johnny Walker in deine Freundesliste auf
26.05.2010
Inga Inga ist weiblich
Im Zentrum der Unfehlbarkeit

images/avatars/avatar-705.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Inga

Huhu!

Ja, ich glaube eine Tür vor dem Schreibtisch wäre dann ganz praktisch. Aber lässt sich ja leicht installieren.
Die Comics bekommen vor der Kletter-Hochzieh-Laufen-Phase mit Sicherheit noch einen neuen Platz! Aber im Moment, wo die Sachen vom Baby noch nicht soviel Raum einnehmen, fungiert halt so manches hier auch noch als "Abstellraum". Wer braucht schon für ein Baby einen 3türigen Kleiderschrank? Da ist jetzt unsere Bettwäsche mit drin untergebracht, da ich fürs Babyzeug nur eine Schrankseite und eine Schublade brauche. Die normale Kommode ist noch für Büromaterial da.
Wo das dann später mal hin soll, hab ich ehrlich gesagt noch keine Idee!!!

Mobile: Gut dass Du mich dran erinnerst Heike, das kann ich ja auch schon aufhängen!!!! Ich hab eins mit Schäfchen gekauft. Ich mag Schäfchen doch sehr Augenzwinkern

Aber mich freut, dass ihr das alle so schön findet. Ich bin auch ganz stolz auf uns, wie es nun geworden ist!

LG
Inga

26.05.2010 22:13   Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehme Inga in deine Freundesliste auf
27.05.2010
Deifele Deifele ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-696.jpg

Herkunft: Cottbus

Ich finde das Grün sehr schön. (Mein Wohn/Esszimmer ist in diesem Grün und in Sonnengelb gestrichen smile )

Auch den Rest finde ich toll gemacht. Eure Süße wird sich dort bestimmt so wohl fühlen wie in Mamas Bauch. Augenzwinkern

27.05.2010 00:01   Deifele ist offline E-Mail an Deifele senden Beiträge von Deifele suchen Nehme Deifele in deine Freundesliste auf
27.05.2010
campy campy ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-121.jpg

Hi,

gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Sehr schöne Farben und liebevoll eingerichtet. Sowas hätte ich mir als Kind auch gewünscht (ich glaube ich bin in der Besucherritze des Ehebettes meiner Eltern aufgewachsen), besonders das Regal mit den Comics....sind das Lustige Taschenbücher?! cool ...ein Traum.

Da wird das Würmchen bestimmt seinen Spass haben und sich kuschelig Wohl fühlen!

LG
Peter

27.05.2010 08:43   campy ist offline E-Mail an campy senden Homepage von campy Beiträge von campy suchen Nehme campy in deine Freundesliste auf
27.05.2010
Andrea59 Andrea59 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Westerwald

Hin Inga,

schließe mich den Anderen an....Das zimmer ist suuuuuper schön super

Lieben Gruß, Andrea
27.05.2010 10:16   Andrea59 ist offline E-Mail an Andrea59 senden Beiträge von Andrea59 suchen Nehme Andrea59 in deine Freundesliste auf
01.06.2010
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-700.jpg

Herkunft: Remscheid

Hallo liebe Inga,
ich finde das Zimmer ganz ganz toll! So liebevoll und freundlich eingerichtet, wer sich da nicht wohlfühlt, ist selber Schuld. Und Grün ist meine Lieblingsfarbe - was soll ich da also sagen großes Grinsen

"Praktische" Tips kann ich leider keine geben, da ich keine Kinder habe Gefallen würde mir noch eine Spieluhr, da gibt es so Hübsche mit einem Mond.

Der Rest wird sich eh finden, wenn die Süße da ist, und dann wieder, wenn sie größer wird.
Hier haben die Zweibeiner mal wieder was mit den Vierbeinern gemeinsam: learning-by-doing: bei jeden Tier, daß neu einzieht, muß man genau schauen, was man liegen lassen kann und was nicht, wer was wo klaut, wer wo drankommt usw. Die "Aufräummaßnahmen" ergeben sich dann von selbst wie jetzt ? smiley1640 smiley1289

Liebe Grüße

Bücher bauen Brücken

01.06.2010 13:49   Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Homepage von Tinkerbell Beiträge von Tinkerbell suchen Nehme Tinkerbell in deine Freundesliste auf Füge Tinkerbell in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Um Beiträge zu verfassen, bitte EINLOGGEN oder kostenlos REGISTRIEREN !

Patchwork-Community » Lifestyle » Wohnraum » Unser Kinderzimmer

Views heute: 321 | Views gestern: 12.171 | Views gesamt: 10.675.597

Impressum & Datenschutz

wbb Style by:vbdesigns.de - powered by rankingcloud

Mit einem Feed-Reader abonnieren

RSS Feeds