Unser Kinderzimmer |
 26.05.2010
Inga

Im Zentrum der Unfehlbarkeit

|
|
Huhu!
Das Kinderzimmer für unsere Kleine Maus ist soweit fertig.
Ich hab alles gestrichen, Chris hat alles aufgebaut, also könnte sie theoretisch einziehen.
Naja, ein paar Kleinigkeiten sind noch zu tun:
Matratze fehlt noch
Raffhalter für die Gardinen müssen noch dran
Der Betthimmel muss noch an die Wand
Die Vitrine wird erst Montag abgeholt, dann kommt die Stehlampe dahin, wo die Vitrine im Moment steht
2 Regale müssen noch neben das Fenster, für das Wickelzeug
Und dann sollte es das gewesen sein.
Ich finds total schön, und glaube, dass es farblich auch kindgerecht ist, zwar bunt, aber nur eine Hauptfarbe, der Rest zurückhaltend.
Was meint ihr? (aber ich streich jetzt nicht neu, nur weil einem das grün nicht gefällt
)
26.05.2010 18:49 |
|
|
 26.05.2010
Punika

Doppel-As

Herkunft: Berlin
 |
|
gefällt mir sehr gut!
(schönes grün!!!)
|
|
26.05.2010 19:16 |
|
|
 26.05.2010
Karrlchen

Kaiser

Herkunft: Braunschweig
 |
|
und chuck kann auch nicht mehr rein ggg
habe ja schon gesagt das das zimmer traumhaft ist, ich mag ja braunweiße möbel, da habt ihr richtig gut ausgesucht!!!! udn kann man auch süäter gut nutzen wenn die maus größer ist......
ach ich bin schon sehr gespannt wenn es die ersten fotos mit zimmer UND baby gibt
26.05.2010 19:30 |
|
|
 26.05.2010
whoopie

Haudegen

Herkunft: tiefstes Mittelfranken
 |
|
Wow Inga, sehr schön - ich finde die Farbe(n) auch sehr sehr schön !!
Da fehlt aber schon noch ein schönes Mobile über dem Wickeltisch - beide Kinder von mir haben das geliebt !!
Und ich hoffe, eines ist euch klar: sobald eure Maus kriechen, krabbeln, robben kann kommt in die Comics neue (Un-)ordnung rein und eine (absperrbare!!) Tür vor dem Rechner wäre auch nicht schlecht
__________________ Sanfte Grüße
von der Heike
|
|
26.05.2010 19:57 |
|
|
 26.05.2010
Johnny Walker
Super Moderator

Herkunft: NRW
 |
|
Ich kann mich da nur anschließen, ist wirklich ein sehr schönes Zimmer geworden.
Da wird sich eure Maus richtig drin wohl fühlen.
Die Farben sind wirklich gut auf einander abgestimmt.
LG
Christian
__________________ „Das unterhaltsamste Spielzeug eines Kindes ist ein anderes Kind.“
George Bernard Shaw
|
|
26.05.2010 20:34 |
|
|
 26.05.2010
 27.05.2010
Deifele

Routinier

Herkunft: Cottbus
 |
|
Ich finde das Grün sehr schön. (Mein Wohn/Esszimmer ist in diesem Grün und in Sonnengelb gestrichen
)
Auch den Rest finde ich toll gemacht. Eure Süße wird sich dort bestimmt so wohl fühlen wie in Mamas Bauch.
__________________ Höllisch liebe Grüße vom Deifele
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. HIER gehts zur Registrierung !
|
|
27.05.2010 00:01 |
|
|
 27.05.2010
campy
Tripel-As

|
|
Hi,
gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Sehr schöne Farben und liebevoll eingerichtet. Sowas hätte ich mir als Kind auch gewünscht (ich glaube ich bin in der Besucherritze des Ehebettes meiner Eltern aufgewachsen), besonders das Regal mit den Comics....sind das Lustige Taschenbücher?!
...ein Traum.
Da wird das Würmchen bestimmt seinen Spass haben und sich kuschelig Wohl fühlen!
LG
Peter
__________________ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. HIER gehts zur Registrierung !
|
|
27.05.2010 08:43 |
|
|
 27.05.2010
Andrea59

Routinier

Herkunft: Westerwald
 |
|
Hin Inga,
schließe mich den Anderen an....Das zimmer ist suuuuuper schön
Lieben Gruß, Andrea
|
|
27.05.2010 10:16 |
|
|
 01.06.2010
Tinkerbell

Grünschnabel

Herkunft: Remscheid
 |
|
Hallo liebe Inga,
ich finde das Zimmer ganz ganz toll! So liebevoll und freundlich eingerichtet, wer sich da nicht wohlfühlt, ist selber Schuld. Und Grün ist meine Lieblingsfarbe - was soll ich da also sagen
"Praktische" Tips kann ich leider keine geben, da ich keine Kinder habe Gefallen würde mir noch eine Spieluhr, da gibt es so Hübsche mit einem Mond.
Der Rest wird sich eh finden, wenn die Süße da ist, und dann wieder, wenn sie größer wird.
Hier haben die Zweibeiner mal wieder was mit den Vierbeinern gemeinsam: learning-by-doing: bei jeden Tier, daß neu einzieht, muß man genau schauen, was man liegen lassen kann und was nicht, wer was wo klaut, wer wo drankommt usw. Die "Aufräummaßnahmen" ergeben sich dann von selbst
Liebe Grüße
__________________ Sylvia und die Fellnasen
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. HIER gehts zur Registrierung !
Bücher bauen Brücken
|
|
01.06.2010 13:49 |
|
|
|