Tippspiel zur Fussball-WM 2010 !!

Patchwork-Community » Patchwork-Community » News und Ankündigungen » Tippspiel zur Fussball-WM 2010 !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Um Beiträge zu verfassen, bitte EINLOGGEN oder kostenlos REGISTRIEREN !

Zum Ende der Seite springen Tippspiel zur Fussball-WM 2010 !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.05.2010
Christian Christian ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-702.jpg

Herkunft: Bochum, NRW

Achtung Tippspiel zur Fussball-WM 2010 !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !

Nach unserem Tippspiel zur letzten Bundesliga-Saison möchte ich nun alle Interessierten einladen, am WM-Tippspiel teilzunehmen.

Die User des BL-Tippspiels wurden NICHT übernommen, jeder der teilnehmen möchte, muss sich dort also kurz registrieren.

Viel Spass dabei !

Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. HIER gehts zur Registrierung !

Gruss
Christian

15.05.2010 14:53   Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf Füge Christian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christian anzeigen
12.07.2010
Christian Christian ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-702.jpg

Herkunft: Bochum, NRW

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !

Alle Ergebnisse und Bonustipps sind jetzt ausgewertet.

Glückwunsch an Maxdamad zum ersten Platz. gogogog

Karrlchen hat sich kurz vor Schluss noch aufgrund ihrer Bonustipps mir und Maxdamad geschlagen geben müssen.

Ich werde in absehbarer Zeit das Bundesliga-Tippspiel aufziehen, damit bis zum Saisonstart genügend Zeit für Tests bleibt. Wir wollen ja, das alles korrekt funktioniert.

Ich würde mich freuen, wenn dann wieder möglichst viele mitspielen.

Gruss
Christian

12.07.2010 12:54   Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf Füge Christian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christian anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Um Beiträge zu verfassen, bitte EINLOGGEN oder kostenlos REGISTRIEREN !

Patchwork-Community » Patchwork-Community » News und Ankündigungen » Tippspiel zur Fussball-WM 2010 !!

Views heute: 294 | Views gestern: 12.171 | Views gesamt: 10.675.570

Impressum & Datenschutz

wbb Style by:vbdesigns.de - powered by rankingcloud

Mit einem Feed-Reader abonnieren

RSS Feeds