Tinkerbell sagt Hallo |
 28.04.2010
Tinkerbell

Grünschnabel

Herkunft: Remscheid
 |
|
Hallo an alle lieben Menschen hier,
ich bin Sylvia, 46 Jahre alt und lebe mit meiner klenen Tierfamilie in Remscheid. Die Hauptdarsteller in meinem Leben sind Vicky und Nicky (Kaninchen), Julchen (Katze) und mein Herzensschatz Mariechen (Streifenhörnchen), die ihr auf auf meinem Avatar seht.
Interessen habe ich viele, vor allem Lesen, ich beschäftige mich aber auch mit Geschichte und hin und wieder mit Philosophie, ich koche gerne und esse noch viel lieber.
Einige von euch kenne ich ja schon aus unserem Buchsalon; den habe ich vor bald 5 Jahren gegründet.
Das war´s erstmal von mir
Viele Grüße
__________________ Sylvia und die Fellnasen
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. HIER gehts zur Registrierung !
Bücher bauen Brücken
|
|
28.04.2010 19:52 |
|
|
 28.04.2010
 28.04.2010
whoopie

Haudegen

Herkunft: tiefstes Mittelfranken
 |
|
Hallo Silvia !!
Freut mich, dass du dich auch dieser illustren Runde anschließt !!
Ich wünsch dir viel Spaß hier - wir lesen uns bestimmt !!!
__________________ Sanfte Grüße
von der Heike
|
|
28.04.2010 20:41 |
|
|
 28.04.2010
campy
Tripel-As

|
|
Hi Silvia,
herzlich Willkommen bei uns. Remscheid, ist ja bei mir um die Ecke....da bin ich auch mal ab und an....im Allee-Center, oder unten in der Beckeraue, Prangerkotten und Rheinbach.
Bei dem Wetter lohnt es sich ja zur Müngstener Brücke zu fahren/gehen und schon zu schlendern.
Viel Spass!
LG
Peter
__________________ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. HIER gehts zur Registrierung !
|
|
28.04.2010 21:52 |
|
|
 29.04.2010
Tinkerbell

Grünschnabel

Herkunft: Remscheid
Themenstarter
 |
|
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für das nette Willkommen
Mal sehen, was ich hier im Forum so beitragen kann; es gibt ja viele Themenbereiche, mit denen ich nichts zu tun habe (Familie), aber auch einiges, wo ich meinen Senf dazugeben kann
.
@Peter
| Zitat: |
| Bei dem Wetter lohnt es sich ja zur Müngstener Brücke zu fahren/gehen und schon zu schlendern |
Ja, sollte man machen, solange sie noch steht....
Schön, daß jemand direkt aus meiner Nähe kommt, vielleicht klappt´s mal mit einem Kaffee im AlleeCenter.
Liebe Grüße
__________________ Sylvia und die Fellnasen
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. HIER gehts zur Registrierung !
Bücher bauen Brücken
|
|
29.04.2010 09:52 |
|
|
 14.08.2010
julyjuly80

Grünschnabel
 |
|
Hallo Tinkerbell,
hoffentlich sind deine Hauptdarsteller immer gut ausgebucht. Weiterhin wünsche ich dir auch viel spaß hier. Bestimmt laufen wir uns mal über den weg
|
|
14.08.2010 16:59 |
|
|
|