Tinkerbell sagt Hallo

Patchwork-Community » User-Bereich » Neu hier - User stellen sich vor » Tinkerbell sagt Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Um Beiträge zu verfassen, bitte EINLOGGEN oder kostenlos REGISTRIEREN !

Zum Ende der Seite springen Tinkerbell sagt Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.04.2010
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-700.jpg

Herkunft: Remscheid

Tinkerbell sagt Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle lieben Menschen hier,
ich bin Sylvia, 46 Jahre alt und lebe mit meiner klenen Tierfamilie in Remscheid. Die Hauptdarsteller in meinem Leben sind Vicky und Nicky (Kaninchen), Julchen (Katze) und mein Herzensschatz Mariechen (Streifenhörnchen), die ihr auf auf meinem Avatar seht.
Interessen habe ich viele, vor allem Lesen, ich beschäftige mich aber auch mit Geschichte und hin und wieder mit Philosophie, ich koche gerne und esse noch viel lieber.
Einige von euch kenne ich ja schon aus unserem Buchsalon; den habe ich vor bald 5 Jahren gegründet.
Das war´s erstmal von mir smiley1923

Viele Grüße

Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. HIER gehts zur Registrierung !
Bücher bauen Brücken

28.04.2010 19:52   Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Homepage von Tinkerbell Beiträge von Tinkerbell suchen Nehme Tinkerbell in deine Freundesliste auf Füge Tinkerbell in deine Kontaktliste ein
28.04.2010
Inga Inga ist weiblich
Im Zentrum der Unfehlbarkeit

images/avatars/avatar-705.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen, Sylvia!

Schön, Dich jetzt auch hier zu lesen! Augenzwinkern

LG
Inga

28.04.2010 20:14   Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehme Inga in deine Freundesliste auf
28.04.2010
whoopie whoopie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-694.jpg

Herkunft: tiefstes Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silvia !! smiley2550 smiley2550

Freut mich, dass du dich auch dieser illustren Runde anschließt !! smiley1289

Ich wünsch dir viel Spaß hier - wir lesen uns bestimmt !!! Augenzwinkern

28.04.2010 20:41   whoopie ist offline E-Mail an whoopie senden Beiträge von whoopie suchen Nehme whoopie in deine Freundesliste auf
28.04.2010
campy campy ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-121.jpg

Hi Silvia,

herzlich Willkommen bei uns. Remscheid, ist ja bei mir um die Ecke....da bin ich auch mal ab und an....im Allee-Center, oder unten in der Beckeraue, Prangerkotten und Rheinbach.

Bei dem Wetter lohnt es sich ja zur Müngstener Brücke zu fahren/gehen und schon zu schlendern.

Viel Spass!

LG
Peter

28.04.2010 21:52   campy ist offline E-Mail an campy senden Homepage von campy Beiträge von campy suchen Nehme campy in deine Freundesliste auf
29.04.2010
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-700.jpg

Herkunft: Remscheid

Themenstarter Thema begonnen von Tinkerbell

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für das nette Willkommen Love364
Mal sehen, was ich hier im Forum so beitragen kann; es gibt ja viele Themenbereiche, mit denen ich nichts zu tun habe (Familie), aber auch einiges, wo ich meinen Senf dazugeben kann großes Grinsen .

@Peter

Zitat:
Bei dem Wetter lohnt es sich ja zur Müngstener Brücke zu fahren/gehen und schon zu schlendern

Ja, sollte man machen, solange sie noch steht....

Schön, daß jemand direkt aus meiner Nähe kommt, vielleicht klappt´s mal mit einem Kaffee im AlleeCenter.

Liebe Grüße

Bücher bauen Brücken

29.04.2010 09:52   Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Homepage von Tinkerbell Beiträge von Tinkerbell suchen Nehme Tinkerbell in deine Freundesliste auf Füge Tinkerbell in deine Kontaktliste ein
14.08.2010
julyjuly80 julyjuly80 ist weiblich
Grünschnabel

Hallo Tinkerbell,

hoffentlich sind deine Hauptdarsteller immer gut ausgebucht. Weiterhin wünsche ich dir auch viel spaß hier. Bestimmt laufen wir uns mal über den weg smile
14.08.2010 16:59   julyjuly80 ist offline E-Mail an julyjuly80 senden Homepage von julyjuly80 Beiträge von julyjuly80 suchen Nehme julyjuly80 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Um Beiträge zu verfassen, bitte EINLOGGEN oder kostenlos REGISTRIEREN !

Patchwork-Community » User-Bereich » Neu hier - User stellen sich vor » Tinkerbell sagt Hallo

Views heute: 315 | Views gestern: 12.171 | Views gesamt: 10.675.591

Impressum & Datenschutz

wbb Style by:vbdesigns.de - powered by rankingcloud

Mit einem Feed-Reader abonnieren

RSS Feeds