Der Grummel-Thread |
 08.06.2010
gini

Doppel-As

|
|
Ich könnte heute echt richtig grummeln, zweiter Arbeitstag und schon war heute richtig miese Laune auf arbeit.
Alle sind sich angegangen und ich stand blöde da.
Meine Chefin traut mir scheinbar auch nix zu, denn ich fahre echt den ganzen scheiss bekloppten Monat nur mit. Obwohl es hieß nein nach 9 Tagen müssen sie alleine fahren. Ich könnte heulen.
Weiss das is ja erst der zweite Tag aber wenn das schon so anfängt und dann meinte sie auch alle, ach mach dir nicht all zu große Hoffnung das die Rücksicht auf den Dienst von deinem Mann nimmt. Bekomme gleich ne Krise. Naja habe Donnerstag noch ein Vorstellungsgespräch, da könnte ich denn Dienstwagen auch privat nutzen, soviel ich weiß. Muss nur noch das Geld stimmen. Wenn das stimmt dann bin ich weg.
Genauso habe ich auf einmal keinen Unbefristeten Vertrag bekommen was am Anfang ausgemacht war.
Ach nur scheiße hier...
08.06.2010 19:22 |
|
|
 12.06.2010
Inga

Im Zentrum der Unfehlbarkeit

Themenstarter
 |
|
Grummel grummel....
Mich ärgert grad, dass ich wohl keine Shopping-Touren oder auch einfache Einkäufe nun nicht mehr ohne Chris erledigen kann.
Mein Kreislauf macht das einfach nicht mehr mit...
Grade bei Zeeman gewesen, René 2 T-Shirts und mir ein bißchen Unterwäsche für die Klinik gekauft, dann bei Rossmann, Ausstattung für Wickeltasche und Wickeltisch geholt, dann zu Kaufland, Lebensmittel holen. Und bei Kaufland fings dann an "Nicht umkippen, nicht umkippen....."
Hab ich ja nun schon seit ein paar Tagen immer morgens, und das ist richtig richtig Mist!
Ansonsten gehts mir ja sehr gut, nur der Kreislauf will nicht mehr so.
Hach ja, es wird auch wieder besser!
LG
Inga
12.06.2010 11:34 |
|
|
 14.06.2010
gini

Doppel-As

|
|
ich könnte heulen, heute ist echt nicht mein Tag. Bin heute nach einem Monat was ich meinen Führerschein habe voll in einen Blitzer geraucht. Heul.
14.06.2010 15:47 |
|
|
 14.06.2010
campy
Tripel-As

|
|
Hi,
hoffentlich nicht mehr als 26 kmh innerhalb einer geschlossenen Ortschaft?
LG
Peter
__________________ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. HIER gehts zur Registrierung !
|
|
14.06.2010 16:03 |
|
|
 14.06.2010
gini

Doppel-As

|
|
ne 17...
14.06.2010 16:15 |
|
|
 22.06.2010
CoyoteHM

Tripel-As

Herkunft: Hattingen
 |
|
Ich grummel gerade vor mich hin, weil ich Post von der Versicherung meines Unfallgegners bekommen habe.
Erst mal kurz die Geschichte: Ich bin früh morgens mit dem Auto (Mazda 323, 98er Baujahr) auf dem Weg zur Arbeit. Das Auto vor mir bremst, ich steig auch auf die Eisen, treff meinen Vordermann aber leicht. Hinter mir fährt ein Transporter, der es auch nicht mehr schafft und mir mit solcher Wucht auffährt, dass mein Airbag auslöst.
Das Auto des Vordermanns hatte irgendwas an der Stoßstange, mein Auto Totalschaden, der Transporter hinter mir was an der vorderen Stoßstange
Der von mir beauftragte Gutachter stellte im März Reparaturkosten i.H.v. ca. EUR 8.500 fest und einen Wiederbeschaffungswert von EUR 1.900. Damit ganz klar: Totalschaden. Als ich ihn damals zur Beauftragung anrief, teilte er mir am Telefon mit, dass es durchaus schwierig bis nahezu unmöglich sei, herauszufinden, wie groß der Frontschaden ohne Aufprall des Hintermannes gewesen wäre.
So, heute kommt Post von der Versicherung meines Hintermannes mit einem Verrechnungsscheck in Höhe von unglaublichen EUR 122,35. Dabei ein Schreiben meines Gutachters aus April 2010, in dem er der gegnerischen Versicherung mitteilt, dass er erst jetzt erfahren habe, dass ich zuerst aufgefahren sei und daher der Frontschaden bereits zum Totalschaden führte, da der Heckaufprall nicht so stark gewesen sei, dass er den Frontschaden verstärkt hätte.
Hallooooooooo? Erstens hat der Vordermann zu Protokoll gegeben, erst einen leichten und dann einen stärkeren Aufprall abbekommen zu haben, zweitens war mein Hintermann mit einem Transporter unterwegs, der einfach eine gewisse Schwungmasse aufgrund der Größe mitbringt und drittens hat sein Aufprall meinen Airbag ausgelöst. Und dann soll der Aufprall des Transporters den Frontschaden nur geringfügig vergrößert haben??
Der Herr Gutachter kriegt von mir morgen erstmal Post und darf mir dann schriftlich mitteilen, woher er bitte schön diese Weisheiten hernimmt. Erst erzählt er mir am Telefon, dass man dass nicht mehr auseinanderhalten kann und dann sowas
Grummelnde Grüße
__________________ Koks ist Gottes Weg, dir zu sagen, dass du zu viel Geld hast!
|
|
22.06.2010 21:24 |
|
|
 22.06.2010
whoopie

Haudegen

Herkunft: tiefstes Mittelfranken
 |
|
Huhu Coy,
oweiowei, das ist ja echt mal richtig richtig doof !!
Da würd ich aber auch auf die Barrikaden gehen - kannst du evtl. einen 2. Gutachter beauftragen? Halt uns auf dem Laufenden - ich drück dir die Daumen, dass sich da noch was bewegt !!
__________________ Sanfte Grüße
von der Heike
|
|
22.06.2010 21:38 |
|
|
 22.06.2010
CoyoteHM

Tripel-As

Herkunft: Hattingen
 |
|
Hallo Whoopie,
ne, 2. Gutachter geht nicht, da Auto schon verschrottet ist. Hatte leider keine Garage oder ähnliches, wo ich es hätte unterstellen können, bis das durch ist.
__________________ Koks ist Gottes Weg, dir zu sagen, dass du zu viel Geld hast!
|
|
22.06.2010 21:52 |
|
|
 14.07.2010
Inga

Im Zentrum der Unfehlbarkeit

Themenstarter
 |
|
Aaaaaaahhhhhhh!!!!
Man, kaum läuft die eine Sache glatt, geht ne andere schief!
Jetzt ruft grad Hermes an, die wollen mir morgen meine Waschmaschine austauschen.
Endlich. Nach 5 Wochen!!!
Das doofe an der Sache: Zwischen 12 und 18 Uhr.
und ich hab doch um 12 Uhr einen Kliniktermin!!! Absagen geht nicht, bin froh, dass ich den so kurzfristig bekommen habe! Und ich will ehrlich gesagt lieber wissen, wie es meinem Kind geht, statt die Waschmaschine zu bekommen.
Chris ist morgen auch nicht da.
René wäre zwar da, aber wenn da irgendwelche Fragen auftauchen, weiß der nicht, was er tun soll.
Meine Nachbarin von oben, bei der ich sicher wüsste, dass sie da ist, hat morgen Geburtstag! Die kann ich doch dann auch nicht bitten.
Und die Nachbarin von nebenan fährt Freitag früh in Urlaub, da wäre es schon fast ein Wunder, wenn sie morgen mittag da wäre, statt Vorbereitungen zu treffen.
MIST MIST MIST
Also entweder kann meine Nachbarin von nebenan, das kann ich sie aber erst heute mittag fragen, oder aber ich muss noch bis nächste Woche auf meine Maschine warten.
Ist doch alles scheiße!
Kann ja nichtmal jemanden aus der family hier hin setzen, da meine Eltern morgen in Urlaub fahren, und meine Schwester mich zur Klinik fährt und evtl. (hoff) auch mit dableibt!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
14.07.2010 10:58 |
|
|
 14.07.2010
whoopie

Haudegen

|
|
Hallo Inga,
jaja, wenns denn dicke kommt, dann aber richtig !!
Kannst du denn Rene nicht ein Handy in die Hand drücken - für den Fall der ahnungslosen Fragen und mal ausprobieren, wie der junge Mann das stemmt. Evtl. ist ja eine nette Nachbarin bereit, ein aufmerksames Auge mal rüber zu werfen..... um Rene nicht ganz alleine im Regen stehen zu lassen.... wäre das keine Lösung ??
Ich grummel nu auch mal:
Mein Rücken regt mich sowas von auf !!
Nu geh ich ja mal wieder fleißig zur Krankengym, war gestern mal wieder beim Chirotherapeuten (es hat furchtbar gekracht) und beide (Arzt und Krankengym) stehen mit einem Fragezeichen im Gesicht vor mir und fragen mich Sachen, die ich schon gar nicht mehr beantworten kann.... z.B. "Wenn Sie aus dem Sitzen aufstehen, spannen Sie dann die Bauchmuskeln an?"
..... wer weiß das schon aus dem Stegreif?? Ich zumindest nicht !!
Dann hab ich die 111. Vermutung zur Diagnose, aber in den Griff bekommt es keiner... wenn ich die ganzen Übungen täglich machen sollte, die ich nu von der Krankengym bekommen habe, kann ich nachts um 2 aufstehen und loslegen, damit ich fertig bin, wenn ich die Kids wecken muss
Und dann der Oberhammer: nach 2 Tagen Aua im Rücken war ich gestern schmerzfrei (keine Ahnung, warum) - heute auch schmerzfrei und freudig aufgestanden und gleich guter Dinge zum Reiten...... *aua*..... neeeein - nicht der Rücken..... die Hüften quitschten aus dem letzten Loch
.... fast die ganze Reitstunde hab ich mit Übungen versucht, das Hüftknarrzen zu entsorgen.... ist mir auch gelungen, aber dann war auch die Stunde schon rum
Dieser Rücken ist so diffus, dass keiner - und am allerwenigsten - ich es greifen kann und ich schon langsam denke, dass ich ein Hypochonder bin....
.... obwohl ich eigentlich ne harte S** bin.... ich könnt grad .....
von der Heike
|
|
14.07.2010 15:11 |
|
|
 14.07.2010
campy
Tripel-As

|
|
Hi Heike,
meine Mutter hätte jetzt gesagt: Ja ja was predige ich Dir immer.....wenn´s hinten wehtut, dann musst Du vorne aufhören
Spass beiseite, der Rücken ist eine Wissenschaft für sich...warst Du schon mal in einem MRT und haben die Dich in Schichten zerlegt?
LG
Peter
__________________ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. HIER gehts zur Registrierung !
|
|
14.07.2010 15:20 |
|
|
 14.07.2010
whoopie

Haudegen

|
|
Huhu Peter,
da sagst was !! Wär doch gelacht, wenn ich nicht mindestens 1Arzt in den Wahnsinn treibe...
In "die Röhre" darf ich dann, wenn ich meine Soll-Zahl (12) an Krankengym abgeleistet habe.... und das, obwohl der Arzt aufgrund des Röntgenbildes einen alten ( 4 Jahre) verheilten Wirbelbruch "vermutet" - ha ha ha !!!
Aber das zieh ich etz durch, bis ich in dem Schichtdings liege !!!
von der Heike
|
|
14.07.2010 16:13 |
|
|
 22.07.2010
Punika

Doppel-As

Herkunft: Berlin
 |
|
mich hat grad ne biene gestochen.....
|
|
22.07.2010 12:22 |
|
|
 22.07.2010
 23.07.2010
 23.07.2010
whoopie

Haudegen

|
|
Danke Inga !!
Es wirkt schon - ich vermute aber auch dass diese
-Antibiotika ihre Arbeit leisten... Hals wird besser - dafür hauts mir den Kreislauf rum und in meinen Gedärmen fährt alles Achterbahn......
von der Heike
|
|
23.07.2010 22:59 |
|
|
 25.07.2010
Punika

Doppel-As

Herkunft: Berlin
 |
|
so langsam könnte mein fuß mal wieder ne normale form annehmen.... *grummel*
|
|
25.07.2010 13:15 |
|
|
 25.07.2010
whoopie

Haudegen

|
|
Könnte Puni, mein Hals tuts nämlich schon....
von der Heike
|
|
25.07.2010 21:01 |
|
|
|